Vaterblog vom Kanakenvater

 

Dies ist ein Blog vom Kanakenvater. Es gibt viele Väterblogs im Internet, aber kein Blog der sich mit Problemen von Kanakenväter beschäftigt. Ich habe bisher im Bereich Erziehung/Kind/Babys viele Blogs gelesen. natürlich auch weil man keinen Plan hat.

Insbesondere hat mich der Blog www.ichbindeinvater.de inspiriert. Hinzu kommen die Jungs von Rebellcomedy, die mit ihren kanakenspezifischen Humor mich jedes Mal zum Lachen bringen. Auch sie haben mich inspiriert diesen Blog zu kreieren.

 

 

 

 

babadjango
Baba Django

2 Kommentare Vaterblog vom Kanakenvater

  1. Stavros 18. Dezember 2015 at 17:40

    Guten Abend !
    Ich bin, wie auch der Autor dieser Seite, ein 31-jähriger Mann mit Migrationshintergrund. Ich habe mir deine Seite angeguckt und finde deine Idee klasse. Endlich mal ein Blogger mit dem man sich identifizieren kann. Mach weiter so Babadjango

    Ps. Und erzähl bitte noch mehr von deinen lustigen Erlebnissen während, vor und nach der Schwangerschaft. Alles Gute für euch.

    Reply
  2. Baba Django 20. Dezember 2015 at 15:15

    Danke Bro!

    Reply

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.