Kinderparty

 

Hallo Freunde,

 

endlich ist es soweit. Der unglaubliche, globale Durchbruch von Baba Django rückt näher. Herr Hipp und Herr Alete wollen Baby Django als Testesser engagieren. Ne Spaß beiseite.

http://www.feinekarten.com hat mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte. Remember? Babymafia! Nun könnt ihr, meine 1.000.000.000 Leserinnen und Leser ein riesiges, grandioses und partymäßiges Partypaket gewinnen. Früher gab es keine Kindergeburtstage wie die von heute. Wir konnten froh sein, wenn wir ein Fertigkuchen von Aldi hatten mit einer Kerze darauf. Heutzutage weiß man manchmal nicht, ob man auf der Eröffnung einer Boutique von Philipp Plein ist, oder auf einem Kindergeburtstag. Früher tranken wir Flirt  Limo auf dem Kindergeburtstag. Heute trinken die Kinder `White Russian Cocktail´ mit Muttermilch. Die Zeiten haben sich geändert. Aber zurück zum Gewinnspiel.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt,  bin ich mit http://feinekarten.com ins  Schablonenbusiness mit eingestiegen. (Memo an mich: auf chinesischen Seiten für Import/Export nach Schablonen suchen!).

 

20160417_152358

Ich bekomme im Gegenzug natürlich auch was von www.feinekarten.com: 55% der Aktienanteile :-D. Ich habe mir mal vorsichtshalber ein Briefkasten auf Panama reservieren lassen. Wenn man reich werden will, muss man von der internationalen Geldwäsche Ahnung haben.  Aber wie ich mein Glück kenne, würde in meinem Briefkasten eh nur die folierte Werbung von Aldi, Lidl und Rewe eingeworfen werden. Ab und zu Flyer von der Pizzeria Bambino.
Freunde, regt euch auch diese Folie von der Supermarktwerbung auf? Jedes Mal beim Müll sortieren kriege ich einen Wutanfall. Ich schweife wieder einmal ab. Also heute Abend startet das Gewinnspiel auf http://www.facebook.com/babadjangoblog schaut vorbei und gewinnt ein Partypaket. Ich freue mich.

 

Fazit: Die Suche nach der Millionengeschäftsidee geht weiter…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.