Import Export Dies Das

 

Freunde,

einmal im Monat findet im Krewelshof in Lohmar ein `Babyflohmarkt´ statt (http://www.krewelshof.de/flohmarkt.php). Da werden unter anderem auch Babys verkauft. Ich wollte ein Geschwisterchen für Baby Django finden

 

 

20160729_142649

 

 

leider ohne Erfolg.  Ansonsten findet man dort viele gute gebrauchte Baby- und Kinderbekleidung und andere Babysachen. Wir haben z.B. einen richtig guten Stubenwagen für 15 Euro gekauft. Richtig Jackpot 🙂 Da Frau Jot gerne diesen Flohmarkt besucht, begleite ich sie als verantwortungsbewusster Familienbaba gerne. Es ist ja nicht so, dass ich mal gerne sonntags ausschlafen würde. Oder gemütlich einen Kaffee trinken und entspannt Netflixen.

 

IMG_20160721_123721

 

 

Nein Nein, im Krewelshof kann man ja laut Frau Jot auch gut zusammen im Kreise der Familie frühstücken. Für gefühlte 800 Euro pro Person. Die machen da richtig Business.

 

Wie dem auch sei. Frau Jot drehte wieder einmal ihre Runde und Baby Django und ich chillten zusammen ab. Da kam mir folgende Idee ‘Warum soll ich nicht auch ein wenig Geld verdienen!?’ So mietete ich mir eine Verkaufsfläche…

 

 

 

20160424_130953

20160424_12305820160424_131006

 

Ich finde 29,99 Euro ist doch ein fairer Preis. Was soll ich sagen, ich habe an diesem Tag kein Geld verdient.

 

Fazit: Der Krewelshof ist zwar gut, aber Import Export Geschäfte lohnen sich dort nicht.

 

 

 

 

1 Kommentar Import Export Dies Das

  1. Justyna 1. August 2016 at 18:28
    Reply

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.