Die Kotzparty

Die Frau Jot tut mir echt leid. Seit dem dritten Monat kotzt sie jeden Morgen. Das ist immernoch nicht vorbei. Seit Beginn steht neben ihrem Bett ein Eimer. Heute hat sie nur herum geflucht und den Eimer beleidigt. Kann ich verstehen, der ist wirklich hässlich.

Ich dachte mir, ich mach einen auf aufmerksamen Ehemann und überrasche sie. Ich habe den Eimer genommen und ihn mit einem einfachen Trick mittels Geschenkpapier zu einer kleinen romantischen Überraschung ummodelliert.

Hier das Ergebnis….

 

 

Ganz ehrlich? Als Geschenk für zwischendurch konnte ich es nicht verkaufen.  Kam nicht sooo gut an.

Fazit: Jetzt weiß ich, dass Ohrringe sich als ein Zwischendurchgeschenk besser eignen würden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.