Babyphone Action

Früher trugen wir Goldketten, heute tragen wir Babyphone:

 

http://www.philips.de/
Philips AVENT DECT Babyphone Smart Eco Mode SCD580/00 http://www.philips.de

 

 

 

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Babyphone gemacht. Das beste ist aber die Walkie Talkie Funktion. Damit kann ich Frau Jot in das Schlafzimmer antworten, ohne aufstehen zu müssen. Es gibt doch nichts schöneres, als jederzeit für seine Frau abrufbar zu sein. Es ist ja auch kein Problem ständig aufzustehen und irgendetwas ins Schlafzimmer zu bringen. Nein Nein. Insbesondere wenn man den ganzen Tag wie ein Hund gearbeitet hat, nach Hause kommt und sich mega freut, dass grad ‘Rambo II’  auf Kabel 1 läuft.

Viele wissen ja nicht, dass Stallone mein Lieblingsschauspieler ist. Viel interessanter in diesem Zusammenhang ist aber, warum ‘Rambo II’, ‘First Blood Part II’ heisst. Aber liebe Stallone Freunde, kann mir irgendeiner erklären warum der Sheriff aus Teil 1, auf einmal die Rolle eines Militär-Captains in ‘Rambo II’ spielt. Einfach eine neue Rolle für den gleichen Schauspieler. Es ist ja nicht so, dass Hollywood eine Milliarde Schauspieler hat.

Das hat wirklich niemand verstanden.

Zurück zum Babyphone. Was wirklich geil an dem Ding ist, dass man vom Wohnzimmer aus Musik und bunte Lichter einschalten kann, die dann an die Decke im Schlafzimmer projiziert werden.

 

20160403_200335

 

Also in der Kombination könnte man meinen, dass Baby Django auf einer ‘White Sensation Party’ auf Ibiza ist und dabei lässig an seinem Cuba Libre schlürft. Geiler Amigo. Die Vorstellung, dass er mal so groß sein wird, ist irgendwie komisch. Ich wünsche mir, dass er für immer ein Baby bleibt.

 

Fazit: Das Babyphone kann man ruhig kaufen. In der nächsten Preisstufe bekäme man ein Satellitentelefon.

2 Kommentare Babyphone Action

  1. JCVD 4. April 2016 at 23:45

    Der letzte Satz Bruder, hahahahaha 😀

    Reply

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.